Warum werden Wagenheber Wagenheber genannt?

Dennis Lüdecke

"Nun, ich weiß nicht, welches Auto ich fahren soll, also muss ich eine Achse wählen, also heißen die Wagenheber für diese Achse "Wagenheber für Autos"", aber man kann keinen Wagenheber für ein Auto haben, wenn es kein Auto ist, also ist der Name irreführend und es lässt die Leute denken, dass es andere Wagenheber für andere Autos gibt.

"Weil es wie ein echtes Auto aussieht", wurde ich 1949 geboren, und ich hatte einen alten Jeep (den ich später modifizierte und um einige Türen erweiterte). Wie viele verschiedene Wagenheber gibt es? Meine ersten Wagenheber (mit Doppelsitzen!) waren der Jeep J5-3, aber sie begannen einige Jahre lang nicht zu verkaufen. Als ich einen für einen Freund kaufte, sah er nicht einmal echt aus - ich musste mir nur die Seitenansicht ansehen, und ich sagte mir: "Es ist ein Wagenheber!

"Sie sind wie Autos, aber mit mehr Sachen im Inneren." Jacks für Autos haben mehr Sachen im Inneren als das durchschnittliche Auto. Das ist der Grund, warum sie hergestellt wurden. Aber es gibt mehr Dinge im Inneren als das, was das durchschnittliche Auto hat. Es gibt auch größere Teile im Auto als in den Jacks. Der größte Teil in einem Auto ist der Motor. In den Jacks gibt es noch mehr Teile, die ein Auto nicht hat. Zum Beispiel, im Auto gibt es alle Airbags, ein Auto hat keine Airbags.

Ich kann nur an eine Sache denken: Man braucht keine Schrauben mehr, weil sie nur noch ein Zubehör eines Autos sind, deshalb nennen wir sie Heber für Autos. Ich weiß nicht, ob Heber für Autos auch der Name für Heber für Autos in den USA sind. Wir können nur raten.

"Weil sie es sind. Genau wie alle anderen Autos. Sie werden aus einem bestimmten Grund angerufen. Wenn Ihnen das Gefühl eines Wagenhebers an einem Auto gefällt und Sie auch bereit sind, mehr Kilometer rauszuholen, dann gibt es gute Gründe, einen Wagenheber für Ihr Auto zu haben.... Und das kann nennenswert sein, im Vergleich mit Wagenheber Test " In diesem Beitrag werde ich die Grundlagen beschreiben, wie Sie einen guten Wagenheber für ein Auto finden können.... Ich werde versuchen zu erklären, wie der Wagenheber in den meisten Fällen funktioniert, ebenso wie die Nachteile und Vorzüge.

"Es ist eine Art, sie zu nennen: "A JACK" und ich nenne sie Wagenheber für Autos, es hat damit zu tun, wie Menschen das Auto von einem Ort zum anderen bewegen müssen, und es hat damit zu tun, wie Menschen das Auto im Auto bewegen, um es in Position zu bringen..." Ich tue dies mit dem Konzept von "JACKS FOR CARS", ich meine ein JACKS FOR CARS.