Über mich

Dennis Lüdecke

Du willst einige Dinge von mir erfahren? Mein Name ist Dennis Lüdecke.

Ich wurde 1975 in Wien geboren und bin gebürtiger Deutscher, habe einen Bachelor of Engineering in Informatik und einen Master of Engineering in Information Systems von der Universität Halle. 2012 habe ich diesen Blog gegründet, aber ich habe ihn aus einem bestimmten Grund nicht gestartet: Ich habe nur über meine eigenen Erfahrungen mit Jacks geschrieben, meine eigenen Erfahrungen mit automobilbezogenen Problemen und ich fühlte mich einfach dazu gezwungen, sie zu veröffentlichen: Je mehr ich das tue, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es in meinem Blog viel mehr über Jacks geben sollte.

Für diejenigen, die es nicht wissen, sind Ebooks eine Alternative zu PDF oder HTML, da ich über die Jahre viel über Jacks für Autos geschrieben habe und ich versuchen möchte, es auf dem Laufenden zu halten. Bitte schauen Sie bald wieder vorbei, um neue Beiträge zu erhalten.

In Social Media findest du mich auf Twitter und Instagram @Jacksohc. Mein Blog dreht sich um das Hobby Auto und es ist für Autos und alle ihre Leute, einschließlich meiner Freunde, Familie und Fans. ich schreibe nicht für die Presse, ich lese keine Blogs, ich schaue kein Auto-TV oder TV-Filme. ich tue diese Dinge nicht, um Leute für meinen Blog zu gewinnen. ich schreibe einfach über Dinge, über die ich schreiben möchte und ich versuche, so genau wie möglich zu sein.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, die Technologie zu entwickeln, um unsere Autos schöner zu machen, unseren Kunden mehr Leistung zu geben und ein schöneres Fahrerlebnis zu bieten. Mein Hintergrund ist die Automobilindustrie von verschiedenen Unternehmen wie Porsche und Audi, wo ich im vergangenen Jahr als Berater in der Automobilindustrie gearbeitet habe, mit einem fortgeschrittenen Abschluss in Automobiltechnik, einem Master-Abschluss in Automotive Design und einem Doktortitel in Informatik.

Die Geschichte geht so: Der Vorbesitzer war so glücklich, dieses Auto zu kaufen, dass er es nicht mehr fahren wollte, es ist ein seltenes Auto und er war nicht daran interessiert, etwas anderes zu fahren, also bekam ich seine Erlaubnis und gab es einem Freund, er mochte es sehr, aber sein Freund wollte das Auto im wirklichen Leben fahren, also bat ich ihn, es zu fahren und nach ein paar Tagen wurde uns klar, dass es nicht gut zum Auto passt.

Und jetzt viel Spaßhier auf unserer Webseite.

Dennis Lüdecke!